Tinker & Cocker

Vergiß den Prinz - behalt das Pferd


Das ist Charly - der Labrador meiner Eltern. Er versteckt sich hinter der riesigen Zunge in der Mitte vom Bild.

Charly ist sehr schlau und besonders aktiv. Ich vermute, er läuft nachts heimlich zur Tankstelle und holt sich ein paar Dosen Red Bull, damit er am nächsten Tag wieder ordentlich Gas geben kann.....

 

 

 

 

 

 

Das ist Piet. Er und die Jungs kennen sich schon sehr lange. Piet ist zwar kein ganz junger Hüpfer mehr, aber noch immer topfit und für jedes Abenteuer bereit.

Lenni ist der beste Freund von Tobi & Jerry. Die drei gehen fast jeden Tag im Stall zusammen spazieren (Reit-Begleit-Mops). Durch ihn sind meine Jungs zu Mops-Verstehern geworden....

Lenni ist ein großer Küsser und geht gerne auf Großwildjagd.

Hier seht Ihr Chica & Bonni (mittig & rechts). Die beiden Damen sind die ältesten / längsten Freunde der Jungs. Sie teilen die Vorliebe für ausschweifende Wasserspiel.

Sind die vier zusammen, kommt sofort ein kuscheliges Rudel-Gefühl auf.....

 

 

 

 

 

 

Das ist Momma. Sie zartes Wölkchen mit Migrationshintergrund (LOL). Wenn sie tobt und läuft ist es einfach nur zauberhaft-

Das war Bobbi - der vorherige Labrador meiner Eltern. Ich hatte ihn sooo lieb. Er könnte noch bei uns sein. Unfähige Tierärzte haben das - wie so oft - gründlich verpfuscht! 

Auch Tobi hofft noch immer, dass er uns besuchen kommt.

 

Hier haben Tobi und Jerry Besuch von Vajda und Kira. Beide Damen sind Labrador-Mischlinge, sehr gelungen. Die vier sind ein super Hundepipi-Ausreit-Team!

Und das war Dusty. Mein fröhliches kleines Kerlchen. Er ist viel zu früh gegangen. Ich bin noch immer unendlich traurig. Auch hier haben die Tierärzte nicht korrekt diagnostiziert.

Das waren Sancho (liegend) und Susi. Sancho war mein erster Hund. Er wird immer eine besondere Stelle in meinem Herzen haben. Genauso wie Susi. Sie hat mich mit ihrem liebenswerten Wesen zum Cockerliebhaber gemacht.