Tinker & Cocker

Vergiß den Prinz - behalt das Pferd


 

 

 

 

 

Männerfreundschaft......

 

Das ist Joey. Er ist der beste Kumpel von Naf und Eileen und steht mit Naf und einem weiteren "älterem Herren" in einem Offenstall.

Joey kann wundervoll laufen. Wenn er "Betriebstemperatur" hat, sieht es aus, als würde er schweben.  

 

 

 

 

Mila ist die beste Freundin von Giselle. Mila ist jetzt drei Jahre alt. Für sie beginnt bald der Ernst des Lebens. In ihrer Freizeit macht Quatsch mit Giselle und dem Stallküken Mira.

 

 

Sunny ist das Pferd einer Schülerin. Er ist ein Welsh Cob und damit ein Pony - witzig, da er über 160 cm groß ist....

Sunny ist ein sehr pfiffiges Kerlchen. Er ist neugierig, spielt an allem rum und geht gerne auf's Podest.

 

 

 

Rieke ist die beste und älteste Freundin von Eileen. Die beiden kennen sich schon über 14 Jahre. Rieke kann herrlich elegant laufen und ist modisch immer auf dem neusten Stand.

Sie ist außerdem eine super Tante! Giselle und Rieke lieben sich heiß und innig. Da vergißt Giselle schon mal, dass eigentlich Eileen die Mutti ist....

 

Winnie ist, wie Eileen, ein Tinker- Friesen-Mix. Sie ist auch ausgesprochen ausgeglichen und hat einen guten Draht zum Barockreiten.

Trotz ihrer leicht "barocken Figur" ist Winnie bei der Arbeit herrlich geschmeidig und leichtfüssig.

 

 

 

Rubio bringt südländischen Flair in den Stall. Trotz seiner spanischen Herkunft ist er immer tiefenentspannt.

 

 

 

Nora ist der neuste Zugang in unserer Pferde-Kuschel-Rund. Nora ist 6 Jahre undhat die Pferdewelt schon erfolgreich mit Fohlen (weiß geboren) bereichert.

Nora ist zu allen Artgenossen sehr freundlich und beim Reiten äußerst entspannd.

Und das ist Nicky, das Fohlen von Nora. Das kleine Fleckenwunder wurde am 4. Juni 2015 geboren - zauberhaft!

 

 

 

Das ist Pieter Pan, der Knappstrupper-Wallach einer Schülerin.

Wunderschön und auch noch richtig pfiffig. Ich versuche sie immer zu überreden, dass sie Pieter Pan einfach nach dem Unterricht bei mir lässt.....

 

 

Und das hier ist Naf's älteste Freundin Emi. Und zwar im doppelten Sinne. Zum einen kennt Naf die liebe Emi seit seinen "Kindertagen" und zum anderen ist Emi schon stolze 33 Jahre! Eme war - wie Naf - bei schon jedem Reiter-Abenteuer dabei und kann auch heute noch richtig witzig sein.